29 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Aufgeweckt mit einem Kuss 05
Ena und Toma sind endlich ein Paar! Sie verabreden allerdings, diese große Neuigkeit zunächst für sich zu behalten. Denn sie sind zwar nicht blutsverwandt, aber trotzdem Geschwister und wollen niemanden verunsichern. Doch können sie unter solchen Umständen ihre Verliebtheit überhaupt genießen? Alles wird noch komplizierter, als Ena zufällig Zeugin eines Gesprächs wird ...

12,50 CHF

Aufgeweckt mit einem Kuss 04
Toma hat auf Enas Liebesgeständnis anders als erhofft reagiert. Er habe sie zwar gern, aber eher so wie seine Schwester Kisaki. Doch anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, entschließt sich Ena, weiter um Toma und für ihre Liebe zu kämpfen! Wird ihr Plan aufgehen?

12,50 CHF

Aufgeweckt mit einem Kuss 03
Toma, Enas neuer »kleiner Bruder«, verhält sich weiterhin widersprüchlich und Ena wird einfach nicht schlau aus ihm! Doch dass ihre Gefühle für ihn wachsen, kann und will sie nicht mehr leugnen. Nachdem Toma ihr erstes, vorsichtiges Liebesgeständnis nicht verstanden oder sogar ignoriert hat, nimmt Ena all ihren Mut zusammen und gesteht ihm in der Sommerschule erneut ihre Liebe! Wie wird ...

12,50 CHF

Aufgeweckt mit einem Kuss 02
Ena fühlt sich immer mehr zu ihrem neuen »kleinen Bruder« Toma hingezogen, sie träumt sogar von ihm! Um sich abzulenken und unabhängig zu sein, nimmt sie sich fest vor, Anschluss in ihrer Klasse zu finden ... und einen Freund! Doch es kommt alles anders, als sie denkt ...

12,50 CHF

Aufgeweckt mit einem Kuss 01
In Enas Leben gab es bisher nur seltsame Typen. Das ändert sich, als ihre Mutter neu heiratet. Von heute auf morgen erhält sie einen kleinen Bruder und eine kleine Schwester. Doch Toma, der kleine Bruder, ist gar nicht so klein wie erwartet, sondern fast in ihrem Alter und ziemlich attraktiv. Ob Ena der Versuchung widerstehen kann?

12,50 CHF

Ein Liebesbrief, den du mir nie geschrieben hast 01
Nach dem Tod ihrer besten Freundin versinkt Momoko in ihrer eigenen Schusseligkeit. Als sie sich dann noch um ihren netten, aber ebenfalls verpeilten Klassenkameraden Ritsu kümmern muss, scheint das Chaos vorprogrammiert, denn zu alledem fängt Momoko noch an, eine Stimme zu hören. Wer spricht da zu ihr und warum will derjenige sie ausgerechnet mit Ritsu verkuppeln?

9,90 CHF

Lieblingsstücke
Amiko und ihre beste Freundin Micchi schleichen sich auf das Schulfest einer gemischten Highschool, um endlich ein paar süße Jungs kennenzulernen. Dort trifft Amiko auf einen als Samurai verkleideten Jungen namens Setsu, der ihr sofort sympathisch ist. Als sie eine Chance wittert, ihn schon bald wiedersehen zu können, ist sie außer sich vor Freude ... Diese und vier weitere liebenswerte ...

12,90 CHF

Kleine Schätze
Mao und Chihiro waren in der Mittelschule ein Paar. Als sie wenige Jahre später auf der Highschool aufeinandertreffen, flammen ihre Gefühle wieder auf. Mao versucht alles, um diese Emotionen zu verdrängen, doch die Valentinsparty in der Schule macht die Sache nur noch komplizierter ...! Diese und drei weitere entzückende Kurzgeschichten über die erste Liebe in einem Band! Stellt euch mit ...

12,90 CHF

Sommer der Glühwürmchen 11
Seitdem Tsubasa und die anderen von der Klassenfahrt zurück sind, verhält sich Toba irgendwie merkwürdig. Da er nicht mehr beim Training auftaucht und die Vorrunde für den Wintercup bald beginnt, besuchen ihn Tsubasa und Hina zu Hause. Zunächst reagiert Toba gereizt, doch dann kann er seine wahren Gefühle für Tsubasa nicht länger unterdrücken ...

11,90 CHF

Sommer der Glühwürmchen 10
Tsubasa kann an nichts anderes mehr denken, seit ihr Freund Aki zum ersten Mal ihre Hand genommen hat. Sie sehnt sich danach, wieder mit ihm Händchen zu halten, deswegen schlägt Maimai ihr vor, ihn nach einem Date zu fragen. Tsubasa zögert nicht lange und schreibt Aki eine Nachricht, doch unerwarteterweise hat er keine Zeit. Was kann er nur so Wichtiges ...

11,90 CHF

Sommer der Glühwürmchen Starter Pack
Tsubasas Übereifer, der fast schon an Stalking grenzt, bringt ihren Schwarm dazu, die Flucht zu ergreifen. Um ihr gebrochenes Herz zu heilen, springt sie für ihre verletzte Freundin als Managerin des Jungen-Basketballklubs ein. Die Jungs dort entpuppen sich alle als sehr gut aussehend und nett - besonders Aki, der mit seiner schüchternen Art Tsubasas Herz höher schlagen lässt.

16,50 CHF

Sommer der Glühwürmchen 09
Nachdem Tsubasa beim Sportfest umgekippt ist, wird sie von Aki ins Krankenzimmer getragen. Dort haben die beiden endlich die Gelegenheit, sich auszusprechen. Genau wie Toba es vorausgesagt hat, lösen sich alle Zweifel und Sorgen Tsubasas in Wohlgefallen auf. Unter dem strahlenden Sommerhimmel beginnt für alle eine neue und aufregende Zeit ...

11,90 CHF

Sommer der Glühwürmchen 08
Seit Hina damit herausgeplatzt ist, dass sie jetzt mit Aki zusammen ist, weiß Tsubasa gar nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Auf einmal fühlt sie sich unwohl, wenn sie in Akis Nähe ist. Um ihm vorerst aus dem Weg zu gehen, behauptet sie, sie müsse Toba dringend etwas für die Schule vorbeibringen. Doch ist das wirklich ihr einziger Grund, ...

11,90 CHF

Sommer der Glühwürmchen 04
Obwohl Tsubasa weiß, dass Aki ihr vermutlich einen Korb geben wird, kann sie ihre Gefühle nicht kontrollieren und überrumpelt ihn mit einer Liebeserklärung. Wie wird er auf dieses Geständnis reagieren? Auf dem Kulturfest der Schule stellt Toba Akis Gefühle infrage und gesteht dann auch noch vor Publikum, in jemanden verliebt zu sein! Bekommt Aki nun auch noch Konkurrenz?

11,90 CHF

Stardust Wink 05
Dass Anna ihn ständig mit jemandem verkuppeln will, verletzt Sou sehr, denn schließlich weiß sie doch, dass er Gefühle für sie hat. Kein Wunder, dass das Doppel-Date von Anna, Hinata, Ayane und Sou mehr als krampfig ist. Und endlich kapiert Anna, dass sie ihn damit verletzt. Wird er ihr verzeihen, wenn sie sich wieder mal bei ihm entschuldigen will?!

11,90 CHF

Stardust Wink 04
Seit den Sommerferien hat Anna kein Wort mehr mit Hinata gewechselt und auch Sou bekommt sie nur noch selten zu Gesicht. Kein Wunder, dass es ihr schwerfällt, sich auf die Aufnahmeprüfung für die Highschool zu konzentrieren. Als Hinata dann auch noch auf eine andere Highschool wechselt, befürchtet sie, ihn gänzlich aus den Augen zu verlieren.

11,90 CHF

Stardust Wink 07
Just in dem Moment, als Hinata ihr endlich sagen will, wie es mit ihnen weitergehen soll, taucht eine alte Rivalin von Anna auf: Lehrerin Mari, die an Hinatas Highschool in Tokyo unterrichtet. Anna ist total geschockt, traut sich aber nicht, mit Hinata darüber zu reden. Und auch zwischen ihr und Sou herrscht weiterhin Funkstille. Um sich abzulenken, konzentriert sich Anna ...

11,90 CHF

Sommer der Glühwürmchen 03
Mitten im Sommer fängt sich Tsubasa eine Erkältung ein. Während sie krank im Bett liegt, bekommt Ruri die Chance, Aki näherzukommen. Doch seine Gedanken scheinen nur um Tsubasa zu kreisen, was Ruri sehr verunsichert. In einer Verzweiflungstat gesteht sie Aki ihre Liebe und fragt, ob er mit ihr gehen möchte. Wie wird seine Antwort sein?

11,90 CHF